Porsche Boxster II 987 PDK
Details and contact

DiploCars

€ 23.990,-

This car has already been sold!
  Porsche Boxster II 987 PDK Brand & Model
  07/2010 First registration
  255 HP / 188 KW Power
  120.500 Kilometers distance

Vehicle details

Petrol
Direct Shift Gearbox
Rear drive
Yes
No
Leather
Silver
Black
Yes
05/2015
1
Summer: 5 mm 
Good
Good

Equipment

Front

Description

Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie einen Anzug anziehen und er auf Anhieb perfekt sitzt?
Wenn Sie eine Jean anprobieren und diese sofort gut passt?
Genau so verhält es sich bei einem Boxster der zweiten Generation. Man setzt sich hinter das Steuer und ist intuitiv eins mit dem Fahrzeug. 

Willkommen auf der Verkaufsseite, die Ihnen diesen Porsche Boxster II aus Erstbesitz schmackhaft machen möchte. 

Der Boxster hat schon lange Tradition im Hause Porsche - anfänglich als Hausfrauenporsche belächelt entwickelte er sich schnell zum ernstzunehmenden Sportwagen ohne Starallüren. Einen Boxster kann man jeden Tag fahren, oder nur wenn es sonnig ist. Mit dem Boxster kann man zum Einkaufen fahren oder einen Wochenendtrip machen. Eines ist aber immer sicher, man kann jede Ecke, jede Kurve und jeden Meter wirklich sportlich absolvieren. Bevorzugt oben ohne.

Bei diesem konkreten Modell lässt sich das noch ein wenig sportlicher betreiben. Durch das Direktschaltgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad hat man das 3-Speichen Volant stets im Griff währen man den Porsche mit dem seriell gut abgestimmten Sportfahrwerk um die Ecken pilotiert. Das Navigationssystem sagt dabei immer den richtigen (oder zumindest den eingestellten) Weg an. Wenns Abends mal etwas kühler wird sorgt die Sitzheizung für wohlige Wärme für das wichtigste Sinnesorgan in diesem Auto - dem Popometer. An warmen Tagen hilft die elektronische Klimaanlage einen kühlen Kopf zu bewahren - das 3-teilige Windschott tut ihr Übriges, das Cabriofeeling so angenehm zu erleben.

255 Pferde treiben den 1400Kg leichten Porsche verbrauchsschonend (im Schnitt 9,1 Liter) an und sorgen zudem für eine relativ niedrige Einstufung bei der Versicherungsabrechnung. Dieser meteorgraue Porsche Boxster mit der 2,9 Liter Maschine (255 PS) und 7Gang - PDK ist dabei nach nur 5,8 Sekunden auf 100km/h!

Das Fahrzeug wurde als Neuwagen bei Porsche Wien Liesing gekauft und seither mit großer Freude gefahren. 120.500km stehen auf dem Kilometerzähler - dem Fahrzeug selbst merkt man diese Laufleistung in keiner Weise an. Es ist auch erst knapp 5 Jahre alt - die Erstzulassung erfolgte im Juli 2010.
Die Services wurden alle im Porsche Zentrum Wien Liesing vorgenommen.

Zusammenfassung:
Boxster II aus 07/2010
120.500km
servicegepflegt
schwarze Ledersitze
Navigationssystem (Infotainment Sound Package Plus)
Einparkhilfe
Direktschaltgetriebe (7-Gang PDK) mit Schaltwippen am Lenkrad
Alarmanlage
elektronische Klimaanlage
3-teiligem Windschott
18 Zoll Boxster S Felgen
beheizbare Sitze
3 Speichen Multifunktionslenkrad
und und und!

)