Harley Davidson Softail Heritage Classic Bobber
Details and contact

DiploCars

€ 14.900,-

This car has already been sold!
  Harley Davidson Softail Heritage Classic Bobber Brand & Model
  03/1992 First registration
  48 HP / 35 KW Power
  21.900 Kilometers distance

Vehicle details

Petrol
Manual transmission
Rear drive
Yes
No
Leather
Black
Black
Yes
03.2018
2
Good
Good

Equipment

Description

Zum Verkauf steht eine wunderschöne
HARLEY DAVIDSON SOFTAIL HERITAGE CLASSIC
im Oldschool / Bobber LOOK.

Eigentlich zu schön, um es zu bewegen - dieses Schmuckstück würde sich auch prächtig in einem Wohnzimmer als Eye-Catcher eignen - doch sobald man den 2 Zylinder anlässt, will man auch definitv damit cruisen. Der Klang ist einfach harleylike und einmal aufgesessen fühlt man sich wie Peter Fonda in Easy-Rider.
Harley ist eben nicht nur ein Bike mit dem man mal eben eine Spritztour macht, Harley ist ein Lebensgefühl! Und dieses Lebensgefühl transportiert dieses Bike wie kein anderes - jedes Detail am Bike ist eine reminiszenz an die Bikes der 50er und 60er Jahre.

Sie können dieses Lebensgefühl bei uns kaufen, das Motorrad geben wir ihnen kostenlos dazu!

Der luftgekühlte Zweizylinder Motor in V-Form hat 1338ccm und leistet 48PS - es ist der so genannte "Evolution Motor" er hat 2 Ventile pro Zylinder und eine untenliegende Nockenwelle, das Getriebe ist separat angeflanscht. Dieses Modell hat bereits einen Zahnriemenantrieb.

Alle Umbauten und Servicearbeiten wurden fein säuberlich dokumentiert und natürlich in einer lizenzierten HarleyDavidson Werkstätten durchgeführt, es wurden nur die hochwertigsten Teile verbaut.

Selbstverständlich ist ALLES TYPISIERT.

Das es sich um ein Zweitmotorrad handelt, wurde es tatsächlich nur an Sonnentagen bewegt, das wird auch durch den einwandfreien Zustand unterstrichen.

Die Harley ist als 2-Sitzer Typisiert, der entsprechende Soziussitz ist beim Kauf natürlich dabei.

Das Bike ist absolut einzigartig , befindet sich in einem ausgezeichneten Liebhaberzustand und ist selbstverständlich Um- und Unfallfrei!
Das Pickerl ist ganz frisch und gültig bis 03/2019.

Fahrzeug ist derzeit noch in Korneuburg bei Wien eingewintert.

Besichtigungen sind gerne in Wien und Korneuburg möglich. 
Verkaufspreis versteht sich anmeldefertig in Österreich!
Vermittlungsverkauf

)